Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Reiterbörse.com, die neue Plattform für private Kleinanzeigen von Privat.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Gamaschen und Hufglocken
smilla Offline

Fohlen

23.03.2006 15:04
1 paar Streichkappen, grüne und pinke Hartschalengamaschen u. Neoprengamaschen Antworten
Ich verkaufe:

- schwarze Streichkappen, von "Pfiff/Gera", innen weißer Neopren, aussen schwarzer Plastik, gebraucht, aber guter Zustand, 12 €

- pinke Gamaschen, Gr. Pony, 22 cm hoch, 2 breite Klettverschlüsse, daher im Umfang variierbar, Hartschalen, gebraucht, ein paar kleine Kratzer, 15 €

- grüne Gamaschen, Gr. M (=Pony/VB), von "Horse Guard", 23 cm hoch, 2 breite Klettverschlüsse, daher im Umfang variierbar, Hartschalen, gebraucht, ein paar kleine Kratzer, 15 €

- blaue Gamaschen, Gr. V-2 (ich hatte sie auf einem Traber), von "Pfiff", Neopren, mit 3 Klettverschlüssen zu schließen, sehr guter Zustand, 18 € inkl. vers. Versand

- rote Gamaschen, Neopren, mit 3 Klettverschlüssen, wie von "Gera", gebraucht, Schönheitsfehler: bei der einen Gamasche ist ein Riss im "Löffel" und bei der anderen ist eine Stell abgeschubbert, aber das sind, wie gesagt nur Schönheitsfehler, die den Gebrauch nicht einschränken, fürs Training und zum Ausreiten noch allemal gut zu gebrauchen, 6 € inkl. Vers.

- schwarze Gamaschen, Gr. WB, für hinten, Neopren, robuste Klettverschlüsse, gebraucht, aber sehr guter Zustand, lediglich ein bisschen schmutzig - ich kann sie aber noch gerne säubern, 12 €

Sprung  
Bitte helft mit, das Forum bekannter zu machen.
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz