Ich verkaufe:
- schwarze Streichkappen, von "Pfiff/Gera", innen weißer Neopren, aussen schwarzer Plastik, gebraucht, aber guter Zustand, 12 €
- pinke Gamaschen, Gr. Pony, 22 cm hoch, 2 breite Klettverschlüsse, daher im Umfang variierbar, Hartschalen, gebraucht, ein paar kleine Kratzer, 15 €
- grüne Gamaschen, Gr. M (=Pony/VB), von "Horse Guard", 23 cm hoch, 2 breite Klettverschlüsse, daher im Umfang variierbar, Hartschalen, gebraucht, ein paar kleine Kratzer, 15 €
- blaue Gamaschen, Gr. V-2 (ich hatte sie auf einem Traber), von "Pfiff", Neopren, mit 3 Klettverschlüssen zu schließen, sehr guter Zustand, 18 € inkl. vers. Versand
- rote Gamaschen, Neopren, mit 3 Klettverschlüssen, wie von "Gera", gebraucht, Schönheitsfehler: bei der einen Gamasche ist ein Riss im "Löffel" und bei der anderen ist eine Stell abgeschubbert, aber das sind, wie gesagt nur Schönheitsfehler, die den Gebrauch nicht einschränken, fürs Training und zum Ausreiten noch allemal gut zu gebrauchen, 6 € inkl. Vers.
- schwarze Gamaschen, Gr. WB, für hinten, Neopren, robuste Klettverschlüsse, gebraucht, aber sehr guter Zustand, lediglich ein bisschen schmutzig - ich kann sie aber noch gerne säubern, 12 €