Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Reiterbörse.com, die neue Plattform für private Kleinanzeigen von Privat.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Reitstiefel, Stiefeletten, Chaps
Kid Vicious Offline

18.11.2006 16:53
Leder Stiefel Königs Modell Sir und Cavallo's Antworten

Verkaufe fast neue Lederstiefel der Marke Königs, Modell Sir (aber das ältere) in Größe 5 (passen aber auch einer kleineren Gr. 39 oder 38 mit warmen Socken). Die Stiefel haben eine Schaftweite von 37 cm und einen fachmännisch eingenähten Reißverschluss, der noch zur Weite hinzukommt, sowie eine Schafthöhe von 47 cm.

Die Stiefel wurden nur ganz selten zu besonderen Anlässen getragen und haben daher fast keine Gebrauchsspuren bis auf die Setzfalten. Die Stiefel stehen auf den Fotos OHNE Spanner. Auch Spuren an der Hacke sind nicht vorhanden und die Innenseiten haben kaum einen Farbunterschied.

Die Stiefel haben also mehr gestanden, als dass sie genutzt wurden und standen stets mit Spannern in der Wohnung, nicht in irgendeinem feuchten Keller o.ä. und wurden selbstverständlich regelmäßig gefettet und haben somit auch keine Risse im Leder, etc..

Mir passen sie leider nicht, da mir der Schaft zu weit ist Doch die Stiefel sehen echt klasse aus.

Nochmal alle Details:

Größe 5 (38/39)
Schaftweite 37 + Reißverschluss
Schafthöhe 47 cm (ohne Absatz)

Hab beschlossen meine Stiefel jetzt auch abzugeben, da sie mir an der Wade nun doch zu eng geworden sind Würde aber auch super gerne gegen passende Stiefel tauschen

Zu den Daten:

- Marke: Cavallo

- Größe 39; Sohlenlänge: 27,5 cm

- Wadenweite: 36,5 cm

- Schaftlänge: 37 cm

Sind nur innen vom Sattelblatt etwas abgerieben - sieht man beim Reiten jedoch nicht. Hat mich auch nie gestört

Sprung  
Bitte helft mit, das Forum bekannter zu machen.
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz